Bereits zum 18 Mal findet im nächsten Jahr auf Mauritius die Beachcomber Golf Trophy vom 02. bis 08. Februar 2012 statt. Dabei locken Turniere, flankiert von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm inklusive kulinarischer Köstlichkeiten für Stammteilnehmer und neue Gäste.

„Wahnsinn! Wir waren an einem der schönste Orte der Welt: Auf der Insel Mauritius. Aber nicht nur das! Wir hatten auch noch das Vergnügen ein absolutes Luxushotel zu besuchen – das 5-Sterne Hotel Beau Rivage der Naiade Gruppe.“ So beginnen Sabrina Mons und Michael Hirt Ihren begeisterten Reisebericht der einen detaillierten Einblick in das beliebte […]

Seit mehr als 20 Jahren kreiert das Team von STOP OVER REISEN maßgeschneiderte Urlaube in die Paradiese dieser Welt. Jede Reise ist ein Unikat, mit viel Leidenschaft, Liebe und von Hand gemacht. Wir sprachen mit der Inhaberin Sabine Beyer über ihre Philosophie vom Reisen und natürlich über Mauritius.

Das erfolgreiche Verpflegungspaket „Full Board Plus“ geht in der Saison 2012 in die Verlängerung. Gäste der beiden Beachcomber Hotels Paradis Hotel & Golf Club und Trou aux Biches Resort & Spa können ab sofort das Vollpensionspaket zur Halbpension dazu buchen.

Die mauritische Hotelgruppe Sun Resorts erweitert ihr Angebot auf Mauritius mit dem Vier-Sterne-Hotel Ambre Resort & Spa in Belle Mare an der Ostküste der Insel. Die Gruppe wird das Hotel zum 1. Oktober 2012 als Pächter betreiben und als Teil ihres Portfolios vermarkten.

Es gibt Erinnerungen in meiner Kindheit, die sind unweigerlich mit Fernsehsendungen verbunden und eine davon trägt den Namen „Paul und Virginie“. Damals, irgendwann in den späten 70ern, hat wohl meine Leidenschaft für Mauritius begonnen, auch wenn noch weitere 15 Jahre vergehen mussten, bevor ich die Insel das erste Mal bereiste. Als kleiner Junge saß ich […]

Sabrina Mons und Michael Hirt verbrachten 2011 wunderbare Tage auf Mauritius. Von dort mitgebracht haben Sie uns u.a. einen Erlebnisbericht zu ihrem Ausflug im Geländewagen mit unserem Partner Nature Trails, den wir freundlicherweise auch hier veröffentlichen dürfen. Vielen Dank dafür.