Andrea Ban­cil­hon betreut als Pro­duct Mana­ge­rin beim Rei­se­ser­vice Graw den Indischen Ozean und damit auch Mauritius, ihre zweite Heimat. In unserer Reihe „Zu Gast“ stellt uns Frau Ban­cil­hon Hotels der Insel vor, die Sie uneingeschränkt empfehlen kann. Den Anfang macht das Beachcomber Trou Aux Biches.

Wer von einem wahren Traumurlaub an endlosen weißen Sandstränden und türkisblauem Meer träumt, hat nicht selten ein Bild von Mauritius und seiner weltberühmten Küste vor Augen. Hier treffen tropische Temperaturen auf warmes Meer, sanfte Briesen und weichen Sand soweit das Auge reicht.

Unter dem Motto „Reaching New Heights“ findet am 13. Juli 2014 zum vierten Mal das größte Laufevent auf Mauritius statt, der Dodo Trail. Der Lauf, Teil der Indian Ocean Trail Tour, ist ein internationales Sportevent, das sich durch seine entspannte und freundliche Atmosphäre auszeichnet.