Ab 1. Mai 2016 star­tet die Kam­pa­gne Mau­ri­ti­us 365, um die Insel im Indi­schen Oze­an — wie der Titel bereits ver­mu­ten lässt — als ganz­jäh­ri­ge Desti­na­ti­on zu prä­sen­tie­ren. Zwi­schen dem 1. Mai und 30. Sep­tem­ber sind auf der Akti­ons­web­sei­te spe­zi­el­le Wer­be­ak­tio­nen und Frei­zeit­ak­ti­vi­tä­ten sowie Infor­ma­tio­nen und Ange­bo­te für Besu­cher und Bewoh­ner zu finden. 

Die Kam­pa­gne ent­hält mehr als 100 Deals für Akti­vi­tä­ten an Land, zu Was­ser und im Spa, mit Rabat­ten von 15 Pro­zent bis 30 Pro­zent. Die Mau­ri­ti­us 365 Bro­schü­re stellt die Top 10 Akti­vi­tä­ten auf Mau­ri­ti­us vor sowie Geheim­tipps abseits der Tou­ris­ten­pfa­de. Eine Lis­te an Events im zeit­raum Mai bis Sep­tem­ber ist eben­falls enthalten.