Wir freu­en uns sehr, als aus­ge­wähl­te Web-Emp­feh­lung für Mau­ri­ti­us in der Kate­go­rie “Urlaub & Rei­se” mit in das Web­adress­buch 2011 des m.w.Verlages auf­ge­nom­men wor­den zu sein. Bereits seit 1998 erscheint das “Web-Adress­buch für Deutsch­land” und wur­de in die­ser Zeit mehr als eine hal­be Mil­li­on mal ver­kauft. Zu über 1.800 The­men­be­rei­chen wer­den jeweils die zwei bis zehn abso­lu­ten Top-Adres­sen aus dem Inter­net über­sicht­lich im “Web-Adress­buch” prä­sen­tiert. Und wir sind mit dabei.

Die Redak­ti­on tes­tet, bewer­tet und ver­gleicht jedes Jahr aufs Neue die Sei­ten und kann so die not­wen­di­ge Qua­li­tät und Aktua­li­tät der gelis­te­ten Web­sei­ten – so gut das eben geht – sicher­stel­len. Dar­un­ter sind auch vie­le neue und auch noch unbe­kann­te­re Surf-Tipps zu aktu­el­len Trends im Netz. Mit Hil­fe des “Web-Adress­bu­ches” spart man sich somit das ewi­ge Her­um­sur­fen und Durch­ar­bei­ten der Tref­fer­lis­ten in Such­ma­schi­nen und stößt auf vie­le inter­es­san­te und prak­ti­sche Web-Sei­ten, die bei den Such­ma­schi­nen im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu fin­den sind. Spe­zi­el­le Schwer­punkt­the­men, wie in der aktu­el­len 14. Auf­la­ge “Die bes­ten Online-Shops”, run­den den Kata­log mit sei­nen über 6.000 Adres­sen ab. Die Emp­feh­lun­gen sind sehr gut struk­tu­riert und beschrie­ben und mit Screen­shots pas­send illus­triert.

Wir freu­en uns, dass wir die hohen redak­tio­nel­len Anfor­de­run­gen erfüllt haben und sagen Dan­ke für die Ver­öf­fent­li­chung!