Mauritius Individuell – der Name ist Programm! Wer Mauritius außerhalb und unabhängig vom herkömmlichen Hotelbetrieb auf eigene Faust erleben und erkunden möchte, der ist bei Werner Rahmann und seinem Team genau richtig. Seit 30 Jahren im Indischen Ozean unterwegs ist Werner Rahmann Spezialist für Mauritius, die Seychellen und Reunion und gilt in Fachkreisen als einer der Mauritiusexperten in Deutschland. Er liebt es seine Begeisterung und sein know how über die Inseln an seine Kunden weiterzugeben. Durch die vielen privaten Kontakte auf Mauritius war es ihm möglich ein umfangreiches Angebot an Ferienhäusern und Apartments auf der Insel aufbauen zu können.

1995 hat Mauritius Individuell bereits angefangen private Bungalows auf Mauritius zu vermieten. Mittlerweile ist der Reiseveranstalter aus Jork einer der größten Anbieter in diesem Segment mit über 70 Villen und Apartments an allen Küsten der Insel. Das Programm wurde in den letzten Jahren durch eine Auswahl von 30 Hotels in allen Kategorien ergänzt. Durch die eigene Agentur auf Mauritius kann den Gästen ein reibungsloser Ablauf und eine individuelle Betreuung vor Ort garantiert werden. Die Gästebetreuung kümmert sich von der Ankunft bis zur Abreise liebevoll um die Kunden.

Mauritius Individuell ist eine Marke der reiseAgentur brandner GmbH, welche sich auf Fern- und Erlebnisreisen spezialisiert hat und neben den Zielen im Indischen Ozean viele weitere Destinationen im Programm hat.

Mauritius Individuell
Moorende 43 b
D-21635 Jork / Germany

Tel. 04162-908 51 85
Fax 04162 245 68 30

info@mauritius-individuell.de
www.mauritius-individuell.de