Hoch­zeits­fo­to­gra­fin Maxi Gur­gel ist in den nächs­ten Mona­ten immer wie­der auf Mau­ri­ti­us. Vom 11. bis 17.05.2012 foto­gra­fiert Sie Hoch­zeits­paa­re, die sich auf der Insel das “Ja-Wort” geben. Wer noch auf der Suche nach einer pro­fes­sio­nel­len Foto­gra­fin für den schöns­ten Tag im Leben ist, kann sich gern mit Maxi in Ver­bin­dung set­zen.

Der eine oder ande­re Ter­min lässt sich in der Woche noch buchen.  Natür­lich kön­nen auch Paa­re auf Hoch­zeits­rei­se und alle ande­ren Urlau­ber auf der Insel das Ange­bot nut­zen, zum Bei­spiel für ein roman­ti­sches Foto­shoo­ting mit Son­nen­un­ter­gang.

Sobald wir die ande­ren Rei­se­zei­ten von Maxi Gur­gel ken­nen, geben wir die­se gern hier bekannt. Und wir sind gespannt, ob sie uns wie­der einen inter­es­san­ten Rei­se­be­richt mit bringt.

Maxi Gur­gel
Pho­tos world-wide
Eschen­weg 2
84032 Lands­hut

Tel.: 0049-(0) 175–8945338
E‑Mail: (Enab­le Java­script to see the email address)
http://www.photosworld-wide.com