Hochzeitsfotografin Maxi Gurgel ist in den nächsten Monaten immer wieder auf Mauritius. Vom 11. bis 17.05.2012 fotografiert Sie Hochzeitspaare, die sich auf der Insel das „Ja-Wort“ geben. Wer noch auf der Suche nach einer professionellen Fotografin für den schönsten Tag im Leben ist, kann sich gern mit Maxi in Verbindung setzen.

Der eine oder andere Termin lässt sich in der Woche noch buchen.  Natürlich können auch Paare auf Hochzeitsreise und alle anderen Urlauber auf der Insel das Angebot nutzen, zum Beispiel für ein romantisches Fotoshooting mit Sonnenuntergang.

Sobald wir die anderen Reisezeiten von Maxi Gurgel kennen, geben wir diese gern hier bekannt. Und wir sind gespannt, ob sie uns wieder einen interessanten Reisebericht mit bringt.

Maxi Gurgel
Pho­tos world-wide
Eschen­weg 2
84032 Landshut

Tel.: 0049-(0) 175–8945338
E-Mail: info@photosworld-wide.com
http://www.photosworld-wide.com