… Mauritus! Am 07.11.2010 wurden in London die World Travel Awards verliehen und Mauritius konnte gleich eine Handvoll der begehrten Trophäen von der einen, mit auf die andere Insel nehmen. Darunter auch den wichtigen „World’s Leading Island Destination“ Award. Herzlichen Glückwunsch!

Den Weltmeistertitel für die „Beste Insel“ gab es bereits zum zweiten Mal nach 2009. Der Cup wurde sozusagen verteidigt. Und das gegen ebenso wunderbare Inseln wie Bali, Kreta, St. Lucia, die Cook Islands oder Sizilien. Hinzu kamen noch der Award in der Kategorie „Indian Ocean’s Leading Destination“ und der Gewinn als „Indian Ocean’s Leading Beach Destination“. Preise für die Air Mauritius, den Strand von Trou Aux Biches und für den „Sir Seewoosagur Ramgoolam International Airport“ rundeten die erfolgreiche Preisverleihung ab.