Andrea Ban­cil­hon betreut als Pro­duct Mana­ge­rin beim Rei­se­ser­vice Graw den Indischen Ozean und damit auch Mauritius, ihre zweite Heimat. In unserer Reihe „Zu Gast“ stellt uns Frau Ban­cil­hon Hotels der Insel vor, die Sie uneingeschränkt empfehlen kann. Den Anfang macht das Beachcomber Trou Aux Biches.

Zu Gast | Beachcomber Trou Aux Biches

Dieses Hotel kenne ich schon seit meinem ersten Besuch auf Mauritius 1999. Durch seine Renovierung hat sich viel getan und nun sollte es also soweit sein – ich durfte mir das fertige Hotel ansehen. Gleich zu Beginn begrüßte mich eine „alte Kollegin“, die ich schon seit damals kenne. Freilich war die Freude groß, dass sie mich nicht vergessen hatte seither. Nach diesem tollen Anfang ging es genauso weiter.

Beachcomber Trou Aux Biches

Was soll ich sagen, das Trou Aux Biches hat durch seine Renovierung eigentlich nur den Namen, den tollen Strand und den super Service behalten. Ansonsten ist alles neu geworden. Die Zimmer sind superschön, die Dekoration unaufdringlich, gleichzeitig tropisch elegant und in sich stimmig. Besonders gut gefallen haben mir die Beachfront Pool Suiten: diese fand ich für Familien, die nahe am Strand wohnen möchten, sehr gelungen. Immer zwei Beachfront Pool Suiten liegen in einem Bungalow nebeneinander und viele Einheiten können durch eine Verbindungstür miteinander verbunden werden. Jede Suite hat einen Pool für sich. Oben drüber liegt die Beachfront Senior Suite, hier kann jedoch nur ein Kind untergebracht werden. Durch die Nutzung zweier Beachfront Pool Suiten haben Familien mit zwei Kindern zwei getrennte Schlafräume und zwei Bäder und sind dennoch in einer Einheit untergebracht. Zudem befinden sich diese Zimmer unmittelbar am zauberhaften kilometerlangen Strand – was will man mehr? Nicht viel – aber das Hotel hat noch einiges mehr zu bieten.

 Trou aux Biches Resort & SpaTrou aux Biches Resort & Spa

Die Restaurants kredenzen verschiedene Küchen und die Kulinaria stimmt hier genauso wie der Service. Wirklich zauberhaft war der komplett neu gestaltete Spabereich, der zum Entspannen und Loslassen einlädt – der Alltag scheint hier noch weiter weg, als eh schon, wenn man auf Mauritius Urlaub macht. Für Kinder ist im Kinder- und Teenagerbereich auch allerhand geboten, verschiedene Freizeitmöglichkeiten und Spiele laden die Kinder zu kurzweiligen Aktivitäten ein. Das Team, das die Kinder betreut, ist professionell geschult und sorgt für Abwechslung.

Kurz: im Beachcomber Trou Aux Biches fühlt sich jeder Familienteil auf seine Weise pudelwohl und wird rundum versorgt.

Wollen Sie meine zweite Heimat kennen lernen?Andrea_Bancilhon
Ich berate Sie gerne für Ihre Traumreise nach Mauritius.

Ihre Andrea Bancilhon

andrea@reiseservice-graw.de
Telefon: 08152-981254
www.reiseservice-graw.de