Auf ihrer Tour zu den Hotels der Insel Mauritius macht Andrea Ban­cil­hon, Pro­duct Mana­ge­rin beim Rei­se­ser­vice Graw, Station im Maradiva Resort & Spa und hat uns auch von dort ein paar ganz persönliche Eindrücke mitgebracht.

Zu Gast | Maradiva Resort & Spa

Das Maradiva Resort & Spa bietet mit nur 65 Poolvillen sehr viel Privatsphäre und Ruhe auf höchstem Niveau, ohne jedoch überladen zu wirken. Ich mochte das Hotel schon immer, und war während dieser Reise zum Auffrischen meiner Erinnerung da. Gleich der Empfang war entspannend – wir sahen uns dann auch in Ruhe die Villen an. Jede Villa umfasst auf etwa 160 qm ein Schlafzimmer, ein ganz tolles Bad mit einem nicht einsehbaren Außenbereich, einen Wohnbereich und einen Privatpool.

Alle Villen sind innen gleich ausgestattet und unterscheiden sich nur durch die Lage. Die Villen ordnen sich in U-Form an und sind in Richtung Meer ausgerichtet. Es gibt Zimmer mit Gartenblick, zum Meer hin, direkt am Strand. Die Presidential Villa bietet zwei Schlafzimmer und ist so auch für Familien geeignet. Der Spa-Bereich bietet entspannende Anwendungen und Massagen sowie auch ayurvedische  Anwendungen. Hier können Sie auch an Yogastunden teilnehmen und sich ganz und gar auf sich konzentrieren. Ein voll ausgestattetes Fitnesscenter und ein Tennisplatz runden das Angebot des Hotels ab.

Neu für mich, aber schon länger im Hotel, ist der Kinderclub, der in Form eines Segelschiffes angelegt wurde. Zwei Restaurants sorgen für das leibliche Wohl, es gibt hier internationale aber vor allem mauritische Küche. Ich blieb zum Mittagessen und war vom Essen sehr angetan. Ein Urlaubstraum, der wahr wird. Für Hochzeitspaare gibt es im Hotel sensationelle 50 % Rabatt auf die Villa, ein Angebot, das nicht lange zögern lässt.

maradiva_beach maradiva_luxurysuite maradiva_spatreatment

Kurz: Im Maradiva fühlen sich Paare und Ruhesuchende sowie Romantiker wohl – zurücklehnen, den Tag genießen, auf den Strand sehen, an dem am frühen Morgen gegen halb acht, Delfine vorbei schwimmen.

Wollen Sie meine zweite Heimat kennen lernen?Andrea_Bancilhon
Ich berate Sie gerne für Ihre Traumreise nach Mauritius.

Ihre Andrea Bancilhon

andrea@reiseservice-graw.de
Telefon: 08152-981254
www.reiseservice-graw.de