Wir freuen uns sehr, als ausgewählte Web-Empfehlung für Mauritius in der Kategorie „Urlaub & Reise“ mit in das Webadressbuch 2011 des m.w.Verlages aufgenommen worden zu sein. Bereits seit 1998 erscheint das “Web-Adressbuch für Deutschland” und wurde in dieser Zeit mehr als eine halbe Million mal verkauft. Zu über 1.800 Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im “Web-Adressbuch” präsentiert. Und wir sind mit dabei.

Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue die Seiten und kann so die notwendige Qualität und Aktualität der gelisteten Webseiten – so gut das eben geht – sicherstellen. Darunter sind auch viele neue und auch noch unbekanntere Surf-Tipps zu aktuellen Trends im Netz. Mit Hilfe des “Web-Adressbuches” spart man sich somit das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen und stößt auf viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu finden sind. Spezielle Schwerpunktthemen, wie in der aktuellen 14. Auflage “Die besten Online-Shops”, runden den Katalog mit seinen über 6.000 Adressen ab. Die Empfehlungen sind sehr gut strukturiert und beschrieben und mit Screenshots passend illustriert.

Wir freuen uns, dass wir die hohen redaktionellen Anforderungen erfüllt haben und sagen Danke für die Veröffentlichung!