Das Royal Palm Mauritius, Flaggschiff der Beachcomber Hotelgruppe, Mitglied der Leading Hotels of the World und erstes Haus der Marke Royal Palm, eröffnet nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wieder seine Türen. Kurz vor dem 30. Hotelgeburtstag im kommenden Jahr konzentrierten sich die Arbeiten hauptsächlich auf die Unterkunftsmöglichkeiten und die zentralen Bereiche des Hotels.

So wurden alle Suiten komplett neu gestaltet und um eine Kategorie – die Ocean Suiten – ergänzt. Das Royal Palm verfügt nun nur noch über 69 Suiten insgesamt. Bei der Wiedereröffnung wird das Hotel seine Gäste außerdem in einem neuen Rezeptionsbereich empfangen. Die Bar wurde umgestaltet und das ehemalige Natureaty Restaurant wurde durch das La Brezza, ein italienisches Restaurant, ersetzt. Weitere Neuheiten sind ein dritter Pool sowie eine hoteleigene Yacht, die von den Gästen für Ausflüge gemietet werden kann.

Royal Palm

RPMRU_02
 
Die intime Atmosphäre der neu renovierten Einrichtung bietet Privatsphäre in jedem Bereich des Hotels: von den Hotelgärten mit verschiedenen Teiche und Swimmingpools zu den Restaurants und der ruhigen Atmosphäre des Spas. Die Suiten, die modern und mit zeitloser Eleganz eingerichtet sind, verfügen über ein unvergleichliches Maß an Komfort. Nur die besten Materialien fanden hier Verwendung: grauer Marmor, durchzogen mit Gold, Eiche, Nussbaum, Messing oder Naturstein, bestickte Seide, Leinen und Samt. Seit über zehn Jahren hat der preisgekrönte Chefkoch Michel de Mattéis in der Küche des Royal Palm das Sagen und kreiert immer wieder neue, einzigartige Gerichte. Er brachte im Jahr 2003 bereits 30 Jahre Berufserfahrung mit. Heute steht sein Name für exzellente Gastronomie mit Raffinesse, die er nun auch im neuen italienischen Restaurant präsentieren kann.

Royal Palm Mauritius

Royal Palm Mauritius
 „Die Renovierung wird dem Royal Palm einen modernen Touch verleihen, ohne die unvergleichliche, zeitlose Atmosphäre, die seit fast 30 Jahren das Markenzeichen von diesem magischen Ort ist, zu zerstören. Wir freuen uns schon darauf, unseren Stammkunden unser neues Gesicht zu präsentieren und neue Gäste zu begeistern“, so Hotelmanager Jacques Silvant.
 
An der sonnenverwöhnten Nordwestküste von Mauritius inszeniert das Royal Palm Luxus auf höchstem Niveau. Der einzigartige Charakter des Hotels liegt in vielen kleinen Details und kann trotzdem in einem Wort zusammengefasst werden: Service. Für die Gäste soll sich jede neue Ankunft wie ein Nachhause kommen anfühlen: das Team ist rund um die Uhr für die Gäste da und garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt.