Die exklusive, im Süden der Insel Mauritius gelegene Boutique-Lodge Lakaz Chamarel wurde gleich zweifach mit der TripAdvisor® “Certificate of Excellence – 2013 Winner” – Auszeichnung prämiert: Der Rückzugsort, der in den spektakulären Naturpark Black River Gorges eingebettet ist, erhielt beste Bewertungen in der Kategorie “Top 10 Hotels for Romance – Africa” sowie in der Kategorie “Top 25 Hotels for Service in Mauritius”. Das Lakaz Chamarel mit seinen 20 individuell konzipierten Suiten ist ein Geheimtipp bei Urlaubern, die ein Luxus-, Spa- und Laissez-Fair-Erlebnis in der Destination Indischer Ozean suchen. Hotelgourmets, Unterstützer des grünen Tourismus und Naturliebhaber finden in der Lodge eine Kombination aus “Out of Africa” – Atmosphäre und echtem mauritischem “Art de Vivre”. Die Travellers‘ Choice™ Awards von TripAdvisor® werden jährlich durch User der Plattform an Hotel, Resort-, Flug- und andere Tourismuspartner vergeben und gelten als verlässliche Quelle für Reiseentscheidungen.

„Wir freuen uns außerordentlich”, so Virginie Lagesse, Eigentümerin und Direktorin des Lakaz Chamarel, „über diese Auszeichnungen, denn sie kommen direkt von unseren Gästen. Ihr positives Feedback ist das, was für uns zählt und unsere Motivation, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Einen neuen Gast, dem unsere Lodge mit Herz und Seele empfohlen worden sind zu begrüßen oder einen Gast zum zweiten Mal willkommen zu heißen, ist der Moment, auf den mein Team und ich besonders stolz sind!”. Erst 2012 haben die Mauritius Tourism News das 2004 eröffnete Boutique-Hotel zum “Best Authentic Experience of the Year” und als “Best Authentic Hotel/Lodge of the Year” gekürt.

Erstbesucher und Wiederholungsgäste profitieren noch bis zum 30. September 2013 von attraktiven Sommerspecials in dem von Gästen mehrfach ausgezeichneten Haus: 4 Nächte zu einem Preis von 3 Nächten, 6 Nächte zu einem Preis von 4 Nächten, inklusive Halbpension. Im Preis eingeschlossen sind eine 30-minütige Aromatherapiemassage (pro Person pro Aufenthalt), sowie ein kreolischer Kochkurs mit Chefkoch Nicolas.

Das Lakaz Chamarel  ist eine magische Rückzugsoase inmitten des tropisch grünen Südens von Mauritius. In der privat geführten Boutique-Lodge treffen sich „Out of Africa-Luxus“ und koloniale Romantik auf höchstem Niveau. 20 völlig individuelle Suiten und Chalets überraschen mit ausgesuchten Accessoires und liebevollem Ambiente. Der Service herzlich und warm, die Kulinarik – eine Hommage an die kreolische Küche mit französischer Pointierung. Lust auf Wellness oder Sport? Alles maßgeschneidert je nach Wunsch. Ein Ort für die Sinne, ein Ort für genussvolle Verwöhnprogramme – endlich wieder nah bei sich selbst.