Zwei Preise – ein Resort: Das Constance Belle Mare Plage auf Mauritius erhält jeweils die Bronzemedaille für den besten Golfplatz und das beste Hotel weltweit. Die angesehenen Travel Awards, die vom Golf Journal 2011 zum zehnten Mal vergeben wurden, zeichneten das Constance Belle Mare Plage auf Mauritius gleich zweimal aus. Sowohl das Hotel als auch der angeschlossene Golfplatz The Legends wurden in den Kategorien bestes Hotel weltweit und bester Golfplatz weltweit auf den dritten Rang von den Lesern gewählt. Nachdem im Vorjahr das Constance Lemuria Resort den ersten Platz für sich ausmachen konnte, war die Freude groß, dass auch in diesem Jahr wieder ein Hotel der Constance Hotels Experience auf dem Siegertreppchen dabei war.

Die beiden Preise nahm Patrice Binet-Décamps, Managing Director der Constance Hotels Experience entgegen: „ Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder sowohl mit dem Constance Belle Mare Plage als auch mit dem The Legends Golfcourse einen Preis entgegen nehmen konnten. Die Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserem Angebot die Ansprüche der Golfer getroffen haben. Wir nehmen die Auszeichnung aber auch als Herausforderung an, um den Standard für unsere Gäste zu halten und natürlich kontinuierlich zu verbessern. Dass wir auch in diesem Jahr wieder Austragungsort der European Senior Tour sein werden, bestätigt, dass wir mit unserem Platz The Legends eine gute Mischung gefunden haben, um sowohl dem Freizeitgolfer als auch dem Professional einen anspruchsvollen Platz zu bieten.“

Die luxuriöse 5-Sterne-Anlage des Constance Belle Mare Plage liegt an der Ostküste von Mauritius und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Die außergewöhnliche Architektur schafft eine harmonische Verbindung des Hotelkomplexes mit der spektakulären, exotischen Natur. Die 92 Prestige Zimmer, 137 Junior Suiten und 6 Deluxe Suiten des Hotels sind mit edlen Materialien wie Marmor, Holz und Glas ausgestattet. Sie bieten höchsten Komfort – ebenso wie die 20 privaten Villen, mit eigenem Pool und Personal-Butler. Highlight ist direkt am türkisblauen Indischen Ozean die Präsidentenvilla mit 650 Quadratmeter.